Gästebuch

Hier können Sie uns per Kommentar Ihre Eindrücke von Ihrem Angelerlebnis bei uns mitteilen.

Die Erhebung, Übertragung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt  selbstverständlich entsprechend den Bestimmungen der DSGVO und des Telemediengesetzes (TMG).
Mit der Eintragung im Gästebuch erklären Sie sich damit einverstanden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Näheres siehe Datenschutzerklärung

2 Gedanken zu „Gästebuch“

1. Das liegt wahrscheinlich daran, daß der „Feisnitzpeicher klein“ oder korrekt genannt „Vorsperre“ oder „Vorspeicher“ zu einem ganz anderen Angelverein gehört und nicht zu uns. Wir bewirtschaften lediglich den unteren großen Stau, wie auf unserer Website unter „Gewässer“ auch eindeutig beschrieben und auf den zugehörigen Bildern eineindeutig zu erkennen ist. Und wahrscheinlich erlaubt der Fischereiverein Arzberg, zu dem der Vorspeicher gehört, nicht das Angeln mit zwei Ruten für Jugendliche. Dies entzieht sich meiner Kenntnis aber genauso wie die Preise für die Tageskarten dort. Wir vergeben ja auch keine Angelkarten für den Vorstau.
    T.Nagel

2. Warum darf man als Jugendlicher am Feisnitzspeicher „groß“ mit zwei Routen angeln und am Feisnitzspeicher „klein“ nur mit einer Route? Der Preis für eine Tageskarte ist an beiden Gewässern der gleiche!