Angelkartenpreise & Info´s

Für unsere Angelgewässer stellen wir Erlaubnisscheine als Tages, – Mehrtages, – und Wochenkarten aus.

Jahreskarten für derzeit 120 € gibt es nur für Vereinsmitglieder. Näheres hier : Info Mitgliedschaft

Es lohnt sich also, Vereinsmitglied zu werden, wenn man öfters bei uns angeln geht !

Fischereiordnung – Angelbedingungen

Erhältlich sind die Erlaubnisscheine bei unseren   Ausgabestellen
WICHTIGER HINWEIS: Die Tages/Wochenkarten sind NUR KOMPLETT AUSGEFÜLLT gültig! Achten Sie bitte auf vollständiges ausfüllen. Nicht korrekt ausgefüllte Erlaubnisscheine führen zum Gewässerverweis zur Nachbesserung in der Ausgabestelle mit dem untergelegten dortigen Durchschlag des Erlaubnisscheins.

Erlaubnisschein 2024

Erlaubnisschein 2023

Gebühren für Erlaubnisscheine

TagWoche