Jugendzeltlager 2016 am Witzlebensteich

_THG1609

Ein tolles Jugendzeltlager-Wochenende bei uns am Witzlebensteich ging zu Ende.

Bis auf 3 Stunden Regen, hatten wir super Angelwetter.

18 Kinder und Jugendliche – darunter 6 vom Maxi Kinderhort aus Wunsiedel – denen wir die Möglichkeit gegeben haben, die Angelei und unsere Jugendgruppe kennenzulernen, hatten riesigen Spaß.
Es wurde das ganze Wochenende ordentlich gefangen. Der größte Fang war ein fast 7 Pfund schwerer Karpfen mit 53 cm.
Da hatte unser Jungangler beim Drill ganz schön zu kämpfen.

Eine geplante Vorführung vom „Team Browning Bayern“ hatte wegen Krankheit leider nicht stattgefunden.
Die Zeit wurde aber für eine Einführungsrunde ins Casting (Zielwerfen) zur vollen Zufriedenheit der Teilnehmer anderweitig genutzt.

Die Vorführung vom „Team Browning Bayern“, haben wir uns sagen lassen, wird nachgeholt.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Jugendlichen für die Teilnahme an unserem Zeltlager. Danke auch an die Eltern, die uns für 3 Tage ihre Kinder anvertrauten und natürlich wohlbehalten zurückbekommen haben. 😉

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei allen Betreuern und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nie möglich wäre.

Ein großes Danke auch an unsere Sponsoren: Angelsport Meyer und Fischereibetrieb Markus Fuchs sowie diejenigen, die für das leibliche Wohl zuständig waren: Brauerei Nothhaft, der DoLa und die Metzgerei Fraas aus Thierstein.

Bis zum nächsten Jugendzeltlager… 😉👍

Eure Jugendleitung

von Michael Kattner