Vorbereitungslehrgänge zur staatlichen Fischerprüfung

Liebe Freunde der Fischerei, 

Ihr habt wieder die Möglichkeit über uns den Vorbereitungslehrgang zur staatlichen Fischerprüfung zu absolvieren. 

Folgende Kurse finden statt:

Ferienkurs:  04.09.-08.09.2017

4 Tage theoretischer Unterricht (8x45min)

1 Tag praktischer Unterricht (8x45min)

——————————————————–

Abendkurs:  06.10.2017-09.02.2018

15 Abende a 3 x 45min

——————————————————–

Ferienkurs:  12.02 – 16.02.2018

4 Tage theoretischer Unterricht (8x45min)

1 Tag praktischer Unterricht (8x45min)

———————————————————

Das Besondere:

Die letzten beiden Kurse sind kombinierbar.

D.h. Wer nach dem Abendkurs der Meinung ist, dass er noch etwas Stoff für die Prüfung benötigt, darf noch kostenlos den Ferienkurs besuchen. 

Folgende Kosten fallen für die Kursteilnehmer an:

Kursgebühr: 125,-€ inkl. Prüfungsfragenbuch

Prüfungsgebühr: 50,-€

Bei Bedarf Kosten für aktuelle Kursunterlagen.

Durchgeführt werden die Lehrgänge wieder von Markus Fuchs als Lehrgangsleiter/Dozent sowie Horst Lippert und Mario Querfeldt als Dozenten.

Fragen & Anmeldungen bitte unter: >>Klick<<

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.