Unsere neue Internetseite…

Liebe Anglerfreunde,

Es ist vollbracht….

Ab heute dürfen wir Euch unsere neue Internetseite präsentieren.

Wir hoffen das wir mit der Umstellung wieder eine Weiche für das digitale Zeitalter stellen konnten.

Da die Internetseite noch ziemlich frisch ist, könnte es sein, dass sich noch der ein oder andere Fehler darin verbirgt. Scheut Euch nicht, uns diesen mitzuteilen.

Des Weiteren werden in der nächsten Zeit noch kleinere Änderungen, bzw. Verbesserungen folgen.

Ein weiteres Feature werden wir Euch in den nächsten Wochen präsentieren. Mehr wird noch nicht verraten.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Udo Schlenker vom Fischereiverein Weißenstadt e.V. für seine Unterstützung bei der Umsetzung und beim Fischereiverein Selb e.V., für die Genehmigung zum Nutzen der Rezepte bedanken.

Bei so viel Zusammenarbeit und Unterstützung unter Nachbarvereine kann man nur den Hut ziehen.

In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Internetseite und viel Petri Heil in der kommenden Angelsaison.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.