Neuer Raum für unsere Jugend

Sehr geehrte Mitglieder,

sich mit der Jugendgruppe ständig in einer Gaststätte „Vereinslokal“ Treffen zu müssen, um sich mit Theorie und Praxis (z.B. zur Vorbereitung auf unsere Jugendausbildungszeltlager des BVO) auseinanderzusetzen, war für uns keine dauerhafte Lösung.

Um unserer Jugend einen eigenen Raum bieten zu können, in dem sie sich jederzeit treffen kann und wir ohne äussere Einflüße die Ausbildung der Jungangler durchführen können, waren wir die letzten Monate auf der Suche nach einer geeigneten Lösung.

Dank unserem Horst Lippert und der Stadt Marktredwitz wurde uns ein Raum im „Haus der Vereine“ in Leutendorf zur Verfügung gestellt.

Nach ausgiebiger Renovierung und Einrichtung konnte kürzlich der Raum fertiggestellt werden. 

Ein besonderer Dank geht von unserer Seite auch an Frau Hoch von der Fa. Poco in Weiden. Frau Hoch schätzt die Jugendarbeit in Vereinen und ist uns bei unserem Projekt hilfreich entgegengekommen.

Wir hoffen, mit unserem neuen Jugendraum und unserem neuen Jugendlogo wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.  

Eure Jugendleitung

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.