Königsfischen 2017

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Bei bestem Angelwetter stellten ca. 25 Anglerinnen und Angler ihr Können unter Beweis um die Königs- und Jugendkönigskette sowie den Titel „Beste Dame“ zu erangeln.

Besonders freute uns, dass unter den Teilnehmern auch unsere Jugendgruppe mit 6 Junganglerinnen und Junganglern anwesend war.  Am größten war, mit Sicherheit, die Freude bei unserem Neumitglied Julian Lucas, der an seinem ersten Angeltag bei uns im Verein gleich mit der Jugendkönigskette nach Hause gehen durfte. Auch eine weitere junge Dame durften wir beim Königsfischen als neues Jugendmitglied bei uns begrüßen.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser Lippert Horst.

Die Ergebnisse:

Herren ab 18 Jahre:

Sascha Gonsewski    4,30 Kg     Fischerkönig 2017

Josef Triebenbacher 3,80 Kg

Fertel Richter             3,60 Kg

Martin Haas                1,60 Kg

Sebastian Jung           1,55 Kg

Damen:

Irina Fell                       5,30 Kg    Beste Dame 2017

Jugend:

Julian Lucas                3,40 Kg    Jugendfischerkönig 2017

Mika Schörner            2,75 Kg

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.