Der Angelkartenshop ist gestartet…

Liebe Mitglieder, Gastangler und Freunde des FV Wunsiedel,

ein erneuter Meilenstein für die Zukunft unseres Vereins wurde getätigt.

Ab sofort ist es möglich, Tages- und Wochenkarten sowie Gutscheine für Nichtmitglieder und Jahreskarten für Mitglieder in unserem neuen Onlineshop zu erwerben. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse oder Paypal. In Kürze wird diese Funktion auch in unserer App zur Verfügung stehen.

Nach Zahlungseingang werden die Karten per Post an die bei der Bestellung hinterlegte Adresse versandt. Die Lieferzeit beträgt ca 1-3 Tage.

Durch die Umsetzung des Shops versprechen wir uns eine Steigerung des Angelkarten-Verkaufs sowie der Mitgliederzahlen.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei Udo Schlenker vom FV Weißenstadt bedanken, der uns bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite stand. Herr Schlenker betreibt seit einigen Jahren erfolgreich einen solchen Shop mit dem FV Weißenstadt und kennt daher alle möglichen Fehlerquellen, die sich in so einem Projekt einschleichen können. Eine solche Zusammenarbeit wissen wir sehr zu schätzen und wünschen sie uns auch weiterhin mit unserem benachbarten Fischereiverein Weißenstadt.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spaß mit unserem neuen Shop und hoffen, dass der Start reibungslos verläuft.

Petri Heil

Die Vorstandschaft