Auf die Waller fertig, los….

Es ist wieder soweit, die Jagd auf den größten Süßwasserfisch Europas ist in greifbare Nähe gerückt.

Vom 1.- 16.07.2017 dürfen wieder alle mutigen Angler bei uns am Stausee ihr Glück versuchen.

Das besondere:

Während dieses Zeitraumes ist es gestattet: 

  • Bojen zu setzen 
  • den Köder mit einem Boot auszubringen
  • den Drill vom Boot aus durchzuführen.

Nicht gestattet ist: 

  • vom Boot aus zu angeln

Erst letztes Jahr wurde ein Waller mit einer Länge von knapp 150 cm gefangen, und das war mit Sicherheit einer der Kleinen…

Für alle Interessenten aus Nah und Fern besteht jetzt die Möglichkeit sich Tages- und Wochenkarten in unserem neuen Angelkartenshop bereits im Vorfeld zu besorgen. So steht einer stressfreien Anreise nichts mehr im Wege.

Wir wünschen allen Anglern viel Erfolg und würden uns über Fotos gefangener Exemplare freuen.

Petri Heil

Die Vorstandschaft

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.